Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aurelie
( Email )
12.7.07 12:46
perdona pero no habia acabado el mail ( es que no entiendo bien el aleman )
espero que has podido hacer tus practicas como lo queria y que nos vamos a ver pronto si ganas el juego de asturiana puedes venir sin pba !!!! jajaaj
intentaré venir cuando lo puedo porque me alegraria ver adonde vives por alli !!!
te doy gordos besos
cuidate mi vicuna



Aurelie
( Email )
12.7.07 12:42
hola chiquita !!!
yo tb voy a volver en menos de una semana y no me gusta mucho la idea de regresar a Fancia pero la vida es asi es una nueva pagina



Karin
( -/- )
18.6.07 13:51
Lexilein, wann kommste genau inne Heimat? Eigentlich will ich das zwar gar nicht so genau wissen, aber in 10 minuten ist mein Kolloquium und da krieg ich dann meine Diplomnote und ich bin aufgeregt und nervös und muss spuken und mich ablenken....Liebste Grüße aus Osnabrüch. Mein Zimmer wird übrigens ab 1. Juli frei und das kannste haben und mitm Zuch nach MS fahren. Es kostet 145 Euro warm mit Klo, Küche und Kabel (die drei K's) und das find ich unschlagbar. Übrigens wurde mein Fahhrad grad ausm Schuppen geklaut...und ich muss jetzt zu Kolloque!



Autorin
( -/- )
11.4.07 17:33
Liebe Leser,
Das Blog wird aufgefrischt - also: frisch auf und tippt in die Tasten!



Mark
( Email )
13.11.06 21:08
Hallo Lexi!
Liebe Grüße vom Mark. Rabea sagt Du hast jetzt Skype, ich finde Dich aber i-wie nicht. Kannst mich unter marsar75 suchen dann lass ich Dich zu.
Un saludo
Mark



Lexi
( Email )
23.10.06 22:35
Mäx, altes Haus! Das ist ja mal ne Überaschung! Was geht´n? Mach mal ne auführliche Meldung! Beste Grüße!



Max Kruse
( Email / Website )
23.10.06 22:02
jeah jeah jeah ... klein is die welt und das internet noch viel viel viel kleiner ... ich werde mal in kürze die texte konspektieren und mich zu wort melden bis dahin jede menge spraaaaß

ich werd mit meinem bruder jetzt nochn film konsumieren und dann ma schaun, was morgen so passiert ...

hasta pronto
max

PS: JEAH!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung