Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENTSCHEIDUNGEN - ein Schreibprojekt mit Rosa-Lektor

Zweifelsohne sind Entscheidungen niemals eine sehr geräumige Sache. Ganz im Gegenteil gehört eine ordentliche Portion Schwarz-weiß-Sicht dazu um sich im Dschungel des Lebens auf den richtigen Pfaden zu bewegen und nicht zufällig auf kleine Nattern oder in Fallen zu treten. Doch wer sich nichts traut, vertraut auch nicht. Soviel sollte schon verstanden sein. Da hilft kein Bitten oder Flehen, da hilft auch nicht die Polizei - Entscheidungen zu treffen liegt ganz allein beim Entscheider selbst, also bei jedem. Und wer nicht das Zeug dazu hat sich zu entscheiden, der braucht auch nicht auf einen Doppelgänger oder jemand anders zu warten, der ihm die ungeliebte Aufgabe abnimmt. Der wird weiterhin auf der Stelle treten. Sich nicht bewegen. Und irgendwann von den Dschungeltieren aufgefressen werden.
11.7.08 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung