Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mache Schluss

Mal im Ernst: Das wäre niemals gut gegangen. Wir sind einfach zu unterschiedlich. Wir passen einfach nicht zusammen. Er da drüben, ich hier - und zwischen uns so viele andere, die immer mal wieder reinfunken. Nein, das hätte nie klappen können. Es ist vorbei. Wobei ich sagen muss, dass ich die Zeit genossen habe. Vor allem am Anfang natürlich. Ich war so glücklich. Wir scherzten viel. Und wenn ich sonst ja nie mit Fahnen wedel - für ihn habe ich sie immer hoch gehalten. Ihn habe ich auch dann noch verteidigt, wenn wilde Grabenkämpfe tobten. Aber nun ist es aus. Natürlich wird man sich noch ab und zu über den Weg laufen, ein paar Worte wechseln und irgendwann vielleicht kann man sogar ein Lächeln für den anderen aufbringen. Doch nun, nein, es hat nicht sollen sein. Das war keine Verbindung für die Ewigkeit.

In diesem Sinne, lieber Chef, viel Glück mit den Neuen - auf bald.

PUH! Es ist vollbracht! Yeah.

26.6.08 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung