Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ego mahnt

Tja. Das hat man nun davon. Da tippt man sich die Leiden und Unleiden vom Seelchen und keine Sau wills wissen. Naja. Quod erat demonstrandum... man hätte es sich ja denken können. Und wie der Oppa immer schon sachte: Getipptes Leid ist halbes Leid. Hat er gesacht, sachte er. Woll. 

Nachdem nun meine Aussteuer wieder mal umgezogen ist - ein weiteres Mal ohne ihre Besitzerin - muss sie sich daran gewöhnen, bald wieder unterm direkten Stiefel zu stehen und das Eigenleben in Kellern und Verließen aufzugeben. Bums. Niemand hat´s leicht. Schon gar nicht die Kommode, die fette Kuh. Apropos Kuh: Meine Patenkuh will besucht werden und das im Zweifel auch noch von Spaniern und solchen, die gerne welche wären. Wenn da nicht nur diese blöde Mitfahrgelegenheitsdesoption wäre und Herr Mehdorn nicht so eine geizige Ausgeburt! (Jaja, persönlich kann er ja nichts dafür und dagegen und blabla...)

Trotzdem. Das kommt uns nicht gelegen. Avis verhält sich gerecht. Mal sehen ob´s solvente Kreditkarteninhaber auch tun - dann hätte die Reisegruppe noch Chance auf FKK in Markgrafenheide. ...obwohls am KÜ natürlich auch "großartig" war.

Gedankennotiz: Wenn EM ist, dann auf gar keinen Fall über den deutschen Wohlstand reden. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

18.6.08 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung