Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erschreckend nackt und nackt erschreckt

Jaja, großer Spiegel-Aufriss, Dankeschön und aus gegebenen Anlass und ein Auslass über FKK. Und zum Einstieg Folgendes vorweg: Zum tausendsten Male an alle, die noch immer wieder und wieder fragen: Ja, in der DDR gab es FKK. Ja, ich habe es auch gemacht. (Als wäre es wie koksen...) Nein, es hat mir nichts ausgemacht - weil ich sechs war. Punkt. 

So langsam sollte sich vor Augen geführt werden, dass das, was Milka mit der DDR anstellte, die FKK mit dem Westen tat: überrollen! Sogleich gesellte sich nach dem Mauerfall zur neuentdeckten kapitalistischen Gier auch die Scham und die Geschlechter packten sich in strechy Woolworth-Badewäsche ein. Der Westen hingegen baute Solarien, die man betont witzig (und total verfehlt) "Sun-Expresso" nennt um sich erstmal ungesehen und trotzdem nicht zu Hause auszuziehen. Und neulich am KÜ: Nackte! Wessis! Nicht jung! Und dann noch rasiert... There´s something going on - maybe wrong - in Germany....

10.6.08 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung