Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





HÓLA!

Willkommen auf www.myblog.de/lexiblog!

Um euch - und mir - lästige Sammel-Emails zu ersparen, habe ich all mein computerspezifisches Unwissen gebündelt und präsentiere euch nun voll Stolz dieses Blog!

Am 30. August beginnt mein Auslandsaufenthalt in Valladolid und sobald eine Wohnung gefunden und die wichtigsten Dinge erledigt sind, hoffe ich dieses blog mit regelmäßigen Einträgen und Fotos pflegen zu können. Dabei würde ich mich selbstverständlich über zahlreiche Einträge ins Gästebuch freuen - Emails sind ebenso ausdrücklich erwünscht!

Danken möchten ich all denjenigen, die mir die letzten Tage in Münster so verschönert und den Abschied erleichtert haben. Ich hoffe zu Euch und zu den Freunden, die ich länger nicht sehen konnte, den Kontakt aufrecht erhalten zu können.

Die besten Grüße und Wünsche, un beso y una flor,

Eure Lexi.

23.8.06 17:35


Werbung


LEXI - EINE BANDELSTORFERIN GEHT IHREN WEG

Leer liegt sie da, die Kastanienstraße. Ein Windhauch lässt die ersten welken Blätter auf der einzigen Straßenkreuzung des Dorfes tanzen und trägt die leisen Rufe und Gerüche der Kühe des Milchhofs bis zum Entenmoor. Es ist nicht der Nordwind. Es ist kein Fön. Nein, es wird Herbst. Und für Lexi wird es Zeit zu gehen....

Ja, liebe Gemeinde, nun ist es wohl soweit. Vier Jahre lang verbanden meinen Studienort und meine Heimat die A20 und die A1, doch von nun an hoffe ich - stolze LTU-card Besitzerin - auf ein Jahr mit vielen günstigen Flugverbindungen von und nach Madrid. All meine Hoffnungen richten sich auf eine schnelle Wohnungsfindung und darauf, dass mir das Flugzeugessen erspart bleibt. Ansonsten bin ich durch meinen ehemaligen Arbeitsplatz bestens auf die Temperaturen in Madrid und Valladolid eingestellt - die sollen sich zwischen 34 und 38°C bewegen....

Sergio, Daniel, Mark und Uli und Pepe, Juan, José, Ricardo, Vanessa, Maria und Penelope: Ich komme!

Meine deutschen, ein-, um- und angedeutschten Freunde: Ich gehe! Und ich werde Euch nicht vergessen!

Besos y flores de la Lexi! Olé!

 

 

28.8.06 16:59


Ich mein ja nur...

Ich mein ja nur, man könnte ja mal irgendwie bescheid sagen, mein ich. Ich mein, wenn der Flieger statt 15.25 Uhr jetzt um 21.45 Uhr startet, dann könnt man doch mal bescheid sagen....also, ich mein ja nur...nur so.

30.8.06 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung