Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgebratenes
  La ÚLTIMA foto
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/lexiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Willkommen!

Dieses schmale Blog entstand vor nunmehr fast zwei Jahren, als ich keine Lust hatte die Menschheit mit Sammelmails zuzuspammen - denn mein Auslandsjahr stand vor der Tür und es würde sicherlich viel zu erzählen geben. So konnte jeder in Eigenregie entscheiden, ob er über meine Erlebnisse lesen mochte oder nicht. Mittlerweile schreibe ich nur noch selten...vielleicht nicht mehr so interessant...vielleicht auch nicht mehr so schön, aber immerhin.

Ich lebe in Münster - und in Gedanken in meiner Wunschheimat Asturias. Dort hätte ich gerne eine Werktstatt für alte Möbel. Mein bester Freund wäre der Straßenköter Karsten, der den ganzen Tag unter dem Tisch liegt und abends die atlantischen Wellen anbellt.

Ehe das aber tatsächlich so ist, studiere ich noch ein bisschen Spanisch, Politik und Öffentliches Recht. Und vielleicht kommt mir ja auch noch eine andere Idee für die Zukunft. Sorgen jedenfalls mache ich mir nicht darüber - jedenfalls kann ich sie gut verdrängen. Generell meine ich, dass alles was einem zustößt seinen guten Grund hat. Und vor allem seinen Zweck. Den erkennt man selbstverständlich immer erst nach einiger Zeit.

Weil ich in Münster recht fern meiner Heimat bin, sind meine Freunde meine Familie geworden und das ist mir ungeheuer wichtig. Auch wenn ich unerträglich lästig sein kann. Davon kann vor allem Rosa erzählen.

Ich bin recht kritisch, sarkastisch, realistisch, ängstlich, verschlagen, mutig, meist zu ehrlich und leider immernoch unverschämt hoffnungsvoll.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung